Blumenshooting-Black mit Swaantje

Blumenshooting-Black mit Swaantje

Blumen haben ihren eigenen Zauber. Lassen wir Blumen sprechen, dann häufig, um Liebe und Zuneigung zu transportieren. Auch einmal Danke mit Blumen sagen, ist ein probates Mittel.

Dieses Blumenshooting-Black mit Swaantje war wie ein „Selbsläufer“.
Hierzu benötigten wir ein schwarzes Kleid aus dem Fundus und ein Drahtgestell. Die Kunstblumen besorgten wir selbst im Großhandel und arrangierten sie liebevoll auf Swaantjes Kopf. Es war uns hierbei sehr wichtig, die Blumen in die Haare so einzubringen, dass sie eine Einheit mit ihrer Kopfform bildeten.

Die auf einigen Fotos zu sehende Augenmaske hatten wir uns schon vor einiger Zeit in Venedig bei unserem Lieblingskünstler Bertoldini Giuliana gekauft.
Die Maske wartete schon einige Zeit auf Ihren „Auftritt“ und war hier ein willkommenes Accessoire. Die im Hintergrund zu sehende Blumenornamentik vervollständigte den gesamten Rahmen des Fotoshootings.

Die talentierte Swaantje machte uns das Blumenshooting-Black leicht, da ihre Posen und ihr Ausdruck uns alle begeisterten.
Kurz und gut war es ein fantastisches Blumenshooting-Black mit Swaantje.

Blumenshooting_Black-2

 

Hier finden Sie weitere Fotos!