Fotoshooting Mutti und Kind

Fotoshooting Paul und Claudia

Das Claudia nicht das erste mal bei uns im Fotostudio zum Fotoshooting ist, kann man wahrscheinlich schnell erkennen, wenn man mal unsere Website durchforstet. Nun war ihr mal wichtig, einen ihrer „Männer“ zum Fotoshooting mitzubringen. Ich glaube man sieht ihr die Freude an, die Paul beim Shooten entwickelt. Da man als Fotograf, bei Kinderfotos doch mehr oder weniger vom Wohlwollen des Kindes abhängig ist. War das natürlich eine Freude für mich als  Fotograf so ein Modell vor der Linse zu haben. Die Zwei haben sich beim Shooting so unterstützt das es eine Freude war die Beiden zu beobachten. Claudia mit ihrer natürlichen Art, und Paul mit seiner kuhlen Ausstrahlung machten auch dieses Shooting zum Erfolg.

 

Fotoshooting_Paulundclaudi-4

Fotoshooting_Claudia

Hier finden Sie weitere Fotos!