Fotoshooting Greifvögel

Ein besonderes Verhältnis zu Tieren hat Janine schon immer. Also probierten wir ein Fotoshooting Greifvögel aus. Insbesondere die Magie der Greifvögel hat es ihr wohl angetan. Daher ist es wichtig für uns, dass die Tiere mit denen wir arbeiten, artgerecht gehalten werden. Eine Fotoserie zu produzieren, wobei man eine Verbindung zwischen Mensch und Tier darstellen kann, ist immer ein Erlebnis. Janine besitzt ein außergewöhnliches Feeling, sich auf die Tiere einzulassen. Zudem kann sie auch tief in sie blicken.

So ist eine außergewöhnliche Fotoserie entstanden.

Auch Sie können so ein wunderbares Fotoshooting buchen. Nach Einweisung durch den Falkner und das kennenlernen der Tiere entsteht ein Vertrauensverhältnis was mir im Fotoshooting nutzen werden. 

Fotostudio Dresden Fotoshooting Greifvögel

Hier finden Sie weitere Fotos!

unsere Hochzeitsseite