Fotoshooting Medicus

Der Wunsch einer Arztpraxis war es, einen Kalender zu erstellen. Hierbei sollten alle Mitarbeiter der Praxis mitmachen. So entstand das Fotoshooting Medicus.

Besser gesagt stellte die Medizin das Thema aus vergangenen Jahrhunderten dar. Dafür haben wir die Hintergründe im Studio aufgebaut. Die Mitarbeiter der Praxis konnten sich aus unserem Kostümfundus einige Teile selbst aussuchen. Sie hatten sehr viel Spaß daran und stimmten sich somit schon vorher opulent auf das Fotoshooting ein.

Welch ein herrliches Gefühl ist es für einen Arzt, sich in eine andere Zeit versetzen zu lassen und dadurch seine Arbeit in jener durchzuführen? Das Make Up  wurde gezielt und natürlich für diese Zeit etwas übertrieben aufgetragen. Sehr aufwendige, selbst kreierte Frisuren krönten zum Abschluss das Set.

 

Hier finden Sie weitere Fotos

Fotostudio Dresden, Fotograf, Fotoshooting Medicus