Besuch von Alice im Fotostudio

Fotostudio Dresden präsentiert Alice

Als Alice zu uns ins Fotostudio kam, war sie noch etwas nervös. Lange hatte sie sich vorbereitet. Schon in die Auswahl des richtigen Studios hatte sie viel Zeit investiert. Eigentlich hatte sie die Absicht, ein paar schöne Fotos bei einem Fotografen ihrer Heimatstadt in Chemnitz zu machen, um ihren Freund damit zu überraschen. Nach ihrer Aussage fand sie aber nicht das richtige Fotostudio, welches ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Also erweiterte sie die Suche auf umliegende Städte und entschied sich am Ende für unser Fotostudio Dresden. Sie hatte überzeugt, dass wir vom Styling bis zur Fotobearbeitung alles als eingespieltes Team übernehmen.

Ihre anfängliche Nervosität war schnell verflogen, und ich als Fotograf habe selten so ein Naturtalent gesehen. Nach ihrer Aussage hatte sie sich in unserem Studio sehr wohl gefühlt.
Von den Fotos war sie so begeistert und auch stolz, dass sie uns angeboten hat, diese zur Veröffentlichung freizugeben. Dafür danken wir Alice sehr. Normalerweise sind ja diese Fotos etwas ganz Privates und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wir als Fotografen sind immer begeistert, wenn wir Fotos von Kundinnen veröffentlichen dürfen.
Alice wollte „coole“ Fashionfotos, aber auch verspielte Erotikfotos. Da wir in unserem Studio eine reichliche Auswahl von Hintergründen zur Verfügung stellen können, haben wir uns für unsere weiße Hohlkehle beim Fashion Shooting entschieden. Für das Erotikshooting generierten wir eher einen Braunton als Hintergrund.

Fotostudio Fashionshooting-3

Fotostudio Dresden

Hier finden Sie weitere Fotos!