Heike im Studio

Heike im Studio

Heike im Studio …ein Shooting ist immer eine Möglichkeit, sich vom Alltag zu erholen und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Vor der Kamera zu stehen, erscheint für manche Menschen erst schwierig.
Dabei ist es im Nachhinein doch gar nicht so schwer.
Heike ist geschäftlich sehr angespannt und viel unterwegs. Ein gute Idee also, auch mal bei uns „Rast“ einzulegen und einfach nur etwas für sich selbst zu tun. Deshalb wollte sie ein paar schöne Fotos von sich machen lassen 🙂 . Nach ihrer Aussage hatte sie schon eine geraume Zeit nach dem richtigen Fotostudio gesucht. Es sollte alles inklusive sein – Make up  – Haarstyling – Fotografie. Sie brachte aus ihrem Fundus ein paar wunderschöne Kleider selbst mit. Hineingeschlüpft, Hairstyling, Make up von unserem Visagistenteam und los ging’s. Beim Make up und Styling gefiel sie sich auf Anhieb. Es stärkt das Selbstbewusstsein immens. Gleichzeitig fasziniert es unsere Kunden immer, wenn sie durch ein gezieltes Make up (und doch noch in ihrer Persönlichkeit unterstrichen) regelrecht verwandelt werden. Das Posing fiel Heike demnach ziemlich leicht. Ausdrucksstarke Fotos lassen das Ergebnis erkennen.

Heike nahm mit einem Lächeln und einer zu recht im Außen zu sehenden inneren Zufriedenheit ein paar wundervolle Fotos von ihr selbst mit nach Hause.
Vielen lieben Dank an Heike, dass wir ihre Fotos in unserem Blog veröffentlichen dürfen. Das Team vom Fotostudio Dresden ist begeistert!

collage_Heike

Fotoshooting mit Heike

Hier finden Sie weitere Fotos!