Workshop Schmetterling

Auf vielfachen Wunsch in einigen  Facebook Fotogruppen führten wir am Sonntag einen Workshop durch. Viele meiner Kollegen waren interessiert wie wir arbeiten.Daher schauten sie uns bei der Arbeit über die Schultern. Dieser Workshop umfasste das Styling eines Models, Lichtsetzung und Bildbearbeitung. Die Reaktionen auf unserer Facebookseite haben uns alle begeistert. 🙂

EuGen Mesow:  Vielen Dank an Jens Kunze und sein Team für den wunderbaren Workshop.
In dem 6 stündigen Seminar hat uns Jens in seine Art der Beautyfotografie eingeweiht. Es war eine interessante Veranstaltung. Angefangen beim Stylen der Models, über das Outdoor-Shooting mit ungewohnten Beleuchtungs- und Zubehör- Varianten, bis hin zur Postproduktion. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den Beiden Models Dani Ba und Velvet Lilly.

Emsige Almi: Ein toller Tag mit viel Spaß, Spannung, Infos und tollen Ergebnissen. Danke an Alle! Besonders an Jens mit seinen Supermitstreitern für den gelungenen Tag.

Velvet Lilly: Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt dabei sein zu dürfen.

Axel Schmidt: Ich war auch einer der Seminarteilnehmer, allerdings mit weniger Shootingerfahrung. Ein tolles Team, perfekte Vorbereitung und Durchführung. Dafür schon mal ein großes DANKESCHÖN! Dazu kommen tolle Teilnehmer, es war eine gute Mischung und top Models… es ist weiter zu empfehlen!

Andi Hartwig: Für mich war es als Teilnehmer des Workshops höchstinteressant Einblicke in die Arbeitsweise eines Berufs-Fotografen zu bekommen. Auch war es spannend die ganzen Vorbereitungen für ein Shooting kennenzulernen. Die abschliessende Beurteilung und Bearbeitung der Ergebnisse fand ich ebenfalls sehr interessant. Auch habe ich mir zahlreiche Anregungen für mein künftiges Wirken mitgenommen. Danke an das Team vom Fotostudio Dresden – für dieses tolle Event!

Einfach Fay: Mal nicht nur über den eigenen Tellerrand, sondern auch mal hinter die Kulissen zu schauen.  Ich fands klasse! Danke nochmal allen, die dabei waren und wie ich meine, auch mit Herzblut bei der Sache. Ich habe nicht nur einiges über Fotografie und Bearbeitung, sondern etwas über Styling gelernt. Konnte ja der tollen Visa über die Schulter schauen und auch bei der Frisur eines der Models Hand anlegen. Gerade was den Stylingbereich angeht, freu ich mich jetzt schon auf weitere Workshops.

Dani Ba: Mein erstes Beauty – Fantasy – Shooting mit so vielen Teilnehmern!!! Auch einen Tag danach bin ich als Model noch überwältigt! Angefangen bei dem super tollen Make Up. Hier habe selbst ich noch Tipps bekommen wie man sich „noch besser“ schminken kann. Dann das gemeinsame Styling mit allen Workshop Teilnehmern. Jeder kann mit entscheiden, wie der Kopfaufbau gestaltet wird. Ebenfalls war das Shooting einfach nur Weltklasse!!! Danke nochmal an alle Teilnehmer und ganz besonderen Dank an Anke & Jens Kunze für die Organisation und dafür das ich dabei sein durfte!!!

Schmetterling_Seminar_Fotoshooting (5 von 6)

Natürlich haben wir noch einen kleinen Trailer gedreht, wo man den Spaß den wir hatten noch etwas nachvollziehen kann.